X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gare ich am besten ein Schweinefilet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gare ich am besten ein Schweinefilet?

    Hallo Leute, kurze Frage zu einem Schweinfilet mit Füllung. Wie gare ich dies am besten, dreht sich nicht um die Realität sondern für einen Rezeptbogen ( Prüfung - Keine Prüfung in der Lehrlingszeit, damit bin ich schon rum ). Würd mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

    #2
    RE: Wie gare ich am besten ein Schweinefilet?

    Moin Brain,

    das gefüllte Schweinfilet von aussen mit Salz und Pfeffer würzen, einmal in Mehl wenden, danach in eine Pfanne mit Pflanzenoel geben(Oel ganz heiß kurz vom Rauchpunkt) von allen Seiten scharf anbraten. nun in den vorgeheizten Backofen (Ober- und Unterhitze) bei 90°C geben und dort auf eine Kerntemperatur von 68°C bringen. 10 min im ausgeschalteten Ofen ruhen lassen.

    guten Appetit

    Filet Lauti

    Kommentar

    Lädt...
    X