Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cevapcici Rezeptur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cevapcici Rezeptur

    Hätte jemand von euch ein gutes Rezept für Cevapcici für mich? Wäre gern ziemlich nah am Orginal. Chefkoch un Co. hab ich schon durch. Da gibt es ja zigtausend Variationen, welche ist die Beste? Danke für eure Mühe.

    #2
    ich bin nach langer Probiererei wieder zum Cevapcici - Gewürzsalz von Fibrisol zurück.
    Es hatte mich geärgert hierbei relativ teuer Salz zu kaufen und habe darum versucht eine Alternative zu finden, war aber nie richtig zufrieden.
    Ich gebe noch etwas Knoblauch dazu und passe auf dass sie nicht zu mager werden; leider läuft es beim Rohverkauf am besten wenn sie ganz mager sind, ist mir aber zu trocken.
    Ich verwende 3/4 Schwein und 1/4 Rindfleisch.


    gruß

    Frank

    Kommentar


      #3
      ich habe einen kroatischen Kollegen, der für seine Cevapcici bekannt ist. Er verwendet Salz, schwarzer Pfeffer, ungarischer Paprika und Knoblauch. Wenn gewünscht, macht er die Dinger aus Schweinefleisch und 1/4 Lamm. Die schmecken mir persönlich am besten.
      Wichtig ist guter ungarischer Paprika und nicht dieser Schund, welcher hier meistens verkauft wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X