X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewürzmischung Grillfackeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewürzmischung Grillfackeln

    Hey LEute,

    ich habe mal eine Frage für einen Freund die ich leider selber nicht beantworten kann.

    Kennt einer eine Gewürzmischung für Grillfackeln ?

    Mfg Tino

    #2
    Das hab ich rausgegoogelt, werde aber mal nachforschen wie es bei uns gemacht wird.

    Parikagrillgewürz / Gyrosgewürz (marke Fuchs) mariniert.

    oder

    imm etwas Speißeöl und vermenge es mit geschrotetem Pfeffer, oder mach eine Würzmischung aus 3 Teilen Spießbratengewürz, 1 Teil Gyrosgewürz, 1 Teil Paprika
    edelsüß und 1/2 Teil Paprika scharf und vermenge das ganze und gib Öl dazu und nochmal vermengen.

    Kommentar


      #3
      Alte Schule

      Kann keiner mehr Gewürtze selber mischen lese leider nur noch mische Gewürzmischung a mit Gwm. b und gebe paprika dazu
      Gibts da nicht noch solche sachen wie pfeffer paprika koreander .......

      Kommentar


        #4
        Ja sorry ich hab damit noch nie was zu tun gehabt,
        das ist halt das was ich ergoogelt habe.

        Kommentar

        Lädt...
        X