Hier kommt etwas, das relativ einfach zu machen ist und in der Theke super gut aussieht. Zum Grillen oder im Backofen geeignet. Die sogenannte Bacon Explosion, beziehungsweise Bacon Bombe.
Rezept:
3 Kilo gemischtes Hackfleisch
Salz und Pfeffer
Würzung nach Geschmack (Ich nehme Mettgewürz)
5 Eier als Bindemittel
Paprika klein geschnitten (alternativ Paprikaflocken)
Zwiebel klein geschnitten
Geriebener Käse
Bacon Scheiben
Man knetet alle Komponenten zusammen, mit Ausnahme von Käse und Bacon und rollt/formt diese zu einer Zylindrischen Form zusammen. Anschließend drückt man mit einem Stock (ich nehme Rauchwagen Stöcke) oder Ähnlichem eine V-Form in das geformte Hackfleisch hinein und streut den geriebenen Käse drauf. Dieses lässt man jetzt 15 Minuten hart werden. Dann wird mit Bacon umwickelt, bzw. geflochten. Man kann das Ganze dann schön mit einer Frischhaltefolie umwickeln. Siehe Bild.

Guten Appetit
Rezept:
3 Kilo gemischtes Hackfleisch
Salz und Pfeffer
Würzung nach Geschmack (Ich nehme Mettgewürz)
5 Eier als Bindemittel
Paprika klein geschnitten (alternativ Paprikaflocken)
Zwiebel klein geschnitten
Geriebener Käse
Bacon Scheiben
Man knetet alle Komponenten zusammen, mit Ausnahme von Käse und Bacon und rollt/formt diese zu einer Zylindrischen Form zusammen. Anschließend drückt man mit einem Stock (ich nehme Rauchwagen Stöcke) oder Ähnlichem eine V-Form in das geformte Hackfleisch hinein und streut den geriebenen Käse drauf. Dieses lässt man jetzt 15 Minuten hart werden. Dann wird mit Bacon umwickelt, bzw. geflochten. Man kann das Ganze dann schön mit einer Frischhaltefolie umwickeln. Siehe Bild.
Guten Appetit