Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillhaxen zubereiten

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grillhaxen zubereiten

    Hallo. Ich suche ein Rezept wie wir unsere Grillhaxen zubereiten können. Immer wieder kam es vor, dass diese nicht gleichmäßig knusprig werden. Würz und Temperaturempfehlung wäre toll!!! Danke!!! Da wir größere Mengen zubereiten möchten kann es auch ein Grill werden, siehe Bild. Welcher Hersteller liefert so etwas???

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: CC772407-E7D6-4FC8-A2D2-83D968467A4F.jpeg Ansichten: 1 Größe: 614,3 KB ID: 40372

    #2
    OMG soviel Haxen auf einmal xD
    Ich liebe sie ja, bis auf die knusprige Haut. Die ist mir meistens zu hart. Also die Schwarte xD
    Ich bekomme gerade Hunger

    Kommentar


      #3
      Grill Hähnchen vom Grill schmeckt auch ganz lecker XD

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang