X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roastbeef mit Malzkruste

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roastbeef mit Malzkruste

    Servus ihr lieben,

    ich habe von einem Freund Bilder von Roastbeef mit Malzkruste zugeschickt bekommen. Wie findet ihr das?

    Rezept lautet:

    - Roastbeef
    - Malz geschrotet
    - Butter
    - Semmelbrösel
    - Petersilie

    Im Backofen oder Grill garen, fertig.

    Anbei einige Bilder wie das dann aussieht. Ich finde übrigens eine Honig-Pfefferkruste, oder Kräuterkruste besser. Was meint ihr?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: CB392F55-7CEC-4177-A8A4-0CC7A381CEE1.jpeg Ansichten: 0 Größe: 390,1 KB ID: 45439
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 8C117BF0-8635-4A98-B2A3-0029A86AC116.jpeg Ansichten: 0 Größe: 422,3 KB ID: 45440?
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 09.12.2021, 13:38. Grund: Bilder eingebettet

    #2
    Sieht doch gut aus. Wenn es dann auch noch so schmeckt. Als Aufschnitt sehe ich es nicht geeignet, da es zu viel Bröseln könnte. Da kennt man es aus der Ladentheke eher mit einer Salz und Pfefferkruste oder tatsächlich Kräuterkruste. Finde ich persönlich geschmacklich nicht so interessant, da es den Geschmack von Roastbeef an sich verfälscht.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang