X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiener behandeln nach dem Füllen?!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    habe es mal versucht mit 10 Würstchen!
    Gibt eine schöne Lederpelle.
    Der Geschmack ist auch S...... na ja eben nicht gut!

    Ich räuchere sie und wenn sie ins Glas sollen ,kommen sie nach dem Rauch direkt ins Glas - Lake drauf und 2 Stunden Einkochen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Korny1986
    antwortet
    kann man schon; die Farbe sieht dann aber nicht so gut aus. Außerdem müsste man sie ja nach dem Brühen erstmal abkühlen, dann trocknen und dann heißräuchern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BrainC
    antwortet
    Wieso werden die erst geräuchert und dann gebrüht, könnte man es auch anderherum machen?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Korny1986
    antwortet
    RE: Wiener behandeln nach dem Füllen?!

    Trocknen, Räuchern, Brühen. Der Umrötevorgang beginnt schon beim Kuttern und zieht sich bis zum Brühen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BrainC
    hat ein Thema erstellt Wiener behandeln nach dem Füllen?!.

    Wiener behandeln nach dem Füllen?!

    Hallo, wie genau werden Wiener Würstchen nach dem Füllen weiterbehandelt?!

    ~ Umröten? (Temp, wielang? )
    ~ Trocknen?!
    ~ Bruehen?!
    ~ Räuchern?!
Lädt...
X