X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bindung an vegetarische Füllmasse bekommen?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bindung an vegetarische Füllmasse bekommen?

    Moin zusammen wir fertigen bei uns eine Paprikaschote mit rein vegetarischer Füllung bei dieser Masse läßt aber die Bindung zu wünschen übrig.
    Das einzige Bindemittel was drin ist ist Paniermehl annsonsten nur Gemüse.
    Jemand von euch ne Idee?

    #2
    Servus,

    versuche es doch mit Sojaeiweiß. Musste dann aber in der Rezeptur deklarieren.

    Kommentar


      #3
      Original von Matze_81
      Servus,
      versuche es doch mit Sojaeiweiß. Musste dann aber in der Rezeptur deklarieren.
      die Idee hatte ich auch schon aber die Kundschaft will kein Soja, meine Idee war Maismehl weil Mais schon in der Rezeptur drin ist

      Kommentar


        #4
        Ja, das könnte man auch mal versuchen.
        Wenn die also kein Soja haben wollen, dann mache mal einen Versuch mit Maisstärke und Kartoffelstärke. Also beides extra!
        Da müsste man dann mal schauen wie sich beides auf das Schnittbild auswirkt.

        Inwiefern wird denn die Füllung zerkleinert oder welche Körnung soll sie denn haben?

        Kommentar

        Lädt...
        X