X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emulgator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emulgator

    Moin
    ich hätte frage an die Fachleute/ Lebensmittel techniker. Ich benötige einen Emulgator fur Brühwurst.
    Nun wurde mir ein Emulgator Mono & Diglycerides E471 mit dem zusatz Alpha - tocophherol E 307 angeboten.
    Dimodan HP-M heist das Produkt.
    Wer kennt sich damit aus ?

    Vielen Dank im vorraus

    Mfg Sven




    #2
    Hi Sven,

    erst mal zu Deinem Mittel: Wenn Du die Bezeichnung googlest wirst Du auf der Schweizer Seite aditiva-concepts fündig mit einer deutschen Beschreibung. Wofür brauchst Du in Vietnam einen Emulgator in einer Brühwurst ?
    Die beschriebenen Eigenschaften und Anwendungen findest Du auch auf den orginal Herstellerseiten in Englisch - für die Fleischverarbeitung gibt es keine Anwendungsbeispiele
    Wenn Du Soja oder eine andere Eiweißquelle zugeben darfst laut örtlicher Verordnung ist ein Emulgator nicht notwendig, da eine Brühwurst nach dem Erhitzen ein stabiles Gerüst besitzt..


    mfg Hanings

    Kommentar

    Lädt...
    X