X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leberwurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leberwurst

    Moin Moin !

    Wollte jetzt Leberwurst machen , möchte sie aber ohne Darm und auch nicht in Gläser machen. Mach sie so wie immer , dann in ein großen kochfesten Behälter ubd ab in den backofen . Hab mir dann gedacht das ganze bei 90 grad eine stunde zu erhitzen und dann ab in den Verkauf .

    Nun meine Frage , hat das schon mal einer von Euch so gemacht ?

    Würde das so gehen wie ich mir das vorstelle ?


    Schönen Sonntag noch *prost*

    #2
    Natürlich geht das, wenn du die kerntemperatur erreicht hast.
    Aber warum??? In Kunstdärmen ist das doch viel einfacher, da hast du auch kleinere Portionen.

    Kommentar


      #3
      leberwurst

      moin !

      Schönen Dank für die schnelle Antwort . Hast Recht , aber es ist hier auch die Kostenfrage.

      Ich hab nicht die Möglichkeit Därme zu bestellen ( keine Listung).

      Beim Privaten Markt hab ich alles in Gläser eingekocht.

      Macht weiter , Danke *prost*

      Kommentar

      Lädt...
      X