X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wildwurst und Italienische Mortadella herstellen Rezept

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildwurst und Italienische Mortadella herstellen Rezept


    Ich möchte Wild, Wildschwein oder Damwild Wrustelle machen, wenn mir jemand Ideen geben kann, über die ich mich sehr freuen werde. Ich mache Mortadella und bin in den ersten Erfahrungen mit Wrustelle.

    #2
    Servus. Wir machen eine Wild Schwartenmagen von Wildschwein. Ich habe ein paar Bilder hochgeladen. Was möchtest du wissen?

    Kommentar


      #3
      Grazie mille Army. Sei stato molto di aiuto. TC. Glio o fatti wrustelle e mortadella di cinghiale.

      Kommentar


        #4
        Hallo Gezim. Tuto bene. Die Mortadella sieht sehr gut aus. Stimmt es, dass Schweinemagen (Kutten) rein kommen?
        Viele Grüße
        Arnold

        Kommentar


        • Gezim
          Gezim kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es ist wahr, dass alle Mortadella, die auf dem Markt ist, 1/8 Tripa haben. weil Tripini Fleisch UND natürliches Kollagen binden. mein rezept und ohne aus pallato-gründen, weil es vielen menschen nicht gefällt. Mit dem Tripa ist es viel einfacher, ein schönes und sehr kompaktes Produkt zu haben. In Bologna wird die beste Qualität, die in den 2 größten Fabriken hergestellt wird, ohne Tripini hergestellt. Aber nur sehr wenig 2-3 Prozent werden produziert und in natürlichen Hüllen. Rinderdärme füllen sich. Das traditionelle Rezept mit Tripini. Google Übersetzung übersetzen.

        #5
        Hallo Arnold,
        könntest du mir bitte das Mortadella Rezept bekannt geben. Bin Hobbymetzger und möchte probieren, eine Mortadella zu fabrizieren.
        vielen Dank
        Siegfried

        Kommentar


          #6

          Es ist wahr, dass alle Mortadella, die auf dem Markt ist, 1/8 Tripa haben. weil Tripini Fleisch UND natürliches Kollagen binden. mein rezept und ohne aus pallato-gründen, weil es vielen menschen nicht gefällt. Mit dem Tripa ist es viel einfacher, ein schönes und sehr kompaktes Produkt zu haben. In Bologna wird die beste Qualität, die in den 2 größten Fabriken hergestellt wird, ohne Tripini hergestellt. Aber nur sehr wenig 2-3 Prozent werden produziert und in natürlichen Hüllen. Rinderdärme füllen sich. Das traditionelle Rezept mit Tripini. Google Übersetzung übersetzen

          Kommentar


          • Siegfried
            Siegfried kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hi Gezim, sono interessato di una ricetta per fare la Mortadella tipica. Ti ringrazio.
            Siegfried

          #7
          Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
          Hallo Arnold,
          könntest du mir bitte das Mortadella Rezept bekannt geben. Bin Hobbymetzger und möchte probieren, eine Mortadella zu fabrizieren.
          vielen Dank
          Siegfried
          Du kannst ja Gezim nach dem Rezept für die italienische Mortadella fragen. Ich würde es auf Italienisch versuchen, und dann mir auf Deutsch übersetzen.

          Kommentar


            #8

            Herr Sigfred, um Mortadella zu machen, muss man Fleischwolf haben, der sehr fein hackt. letzte Form, die aus dem Fleisch bei Durchmessern Löcher 0,8 mm praktisch und eine Paste kommt. Aber auch mit einem Cutter kann es gemacht werden, aber es ist keine Mortadella, sondern eine Art Lyon. Sie müssen einen Vakuumfüller haben, der das Vakuum mit der sehr guten professionellen Vakuumpumpe erzeugt, sonst kommt es mit vielen Löchern. Es ist ein Heißluftofen mit heißer Luft und ein Kneter. Praktisch für jemanden, der diese Werkzeuge nicht hat, ist es unmöglich. Zumindest die Absackmaschine und der Ofen und der Mixer, wenn Sie mindestens diese Macinari besitzen, sende ich Ihnen den gesamten Prozessschritt, den Sie alle Fasi ausführen. Wenn Sie es versuchen möchten, müssen Sie mindestens einige Geräte haben. hallo.

            Kommentar


              #9
              Hallo Gezim, ich habe alle Geräte und habe auch schon oft Würste gemacht. Ich möchte aber einmal eine richtige Mortadella machen. Bitte geben Sie mir die Mengenangaben bekannt, Fleischart, Gewürze, Eis etc.

              Kommentar

              Lädt...
              X