X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vegetarisch Veganer Aufschnitt

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vegetarisch Veganer Aufschnitt

    Liebe Kollegen, wie sieht es bei euch mit den Fleischalternativen aus? Das ist unsere Vegetarier beziehungsweise Veganer Ecke xD schmeckt nicht echt schlecht ist auf Seitan und Tofu Basis!

    #2
    Hallo.
    1. Die Theke (so wie sie eingeraeumt ist) sieht sehr schoen aus.
    2. Die Produkte sehen appetitlich aus und fallen ins Auge.
    3. Ist es unsinnig die Kundschaft zu ignorieren, welche nach diesen Produkten sucht.
    4. Bin ich sicher keine Verkaufskanone aber ich wuerde die Fleischesser auch auf diese Produkte ansprechen, um so weitere Kundschaft als Gemischtesser zu erhalten.

    Meine Meinung : Alles top.
    Bin darauf gespannt ob viele Kollegen auch solch eine Fleischlosecke haben.
    LG

    Kommentar


      #3
      Moin Moin,
      meine persönliche Meinung!
      Und wenn alle Tiere ausgestorben sind esse ich die Vegetarier.
      Das Grünzeug kann nicht weglaufen, es steckt fest in der Erde.
      http://www.google.de/imgres?imgurl=h...IVRYssCh0YHQ_u

      Kommentar


        #4
        Ich esse das Zeug auch nur zwischendurch aus Neugier. Schmecken tut es nicht schlecht aber wird nicht wirklich satt von €

        Kommentar


          #5
          Das war nix und wird auch nix werden mit dem Analog Fleisch!!

          Kommentar


            #6
            Sagen wir mal so, es läuft gar nicht mehr so schlecht. Natürlich hätten wir sonst keine gesonderte Theke dafür. Ein Markt für vegetarische Produkte ist da und es kommt darauf an was man draus macht meine Meinung.

            Kommentar


              #7
              Ohne Lobby und Aktionen schwimmt das Boot der Metzger immer schneller zum Wasserfall.
              Scheinbar hat hier jemand den Vorhang einer grossen Buehne geoeffnet :
              http://www.bild.de/lifestyle/essen-t...2614.bild.html

              ..und damit es schoen nachhaltig ist hier noch was fuer die Wankelmuetigen, damit auch sie endlich erkennen, dass Veggie "In" ist..
              http://www.focus.de/gesundheit/ernae...d_5052679.html
              Zuletzt geändert von wuschel; 01.11.2015, 09:01.

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                hier ein interessantes Video von Udo Pollmer zu dem Thema Veganismus und Nahrungsketten:

                Zuletzt geändert von Ivan Besser; 03.11.2015, 11:38.
                Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank fuer das Video Ivan.
                  Setze es doch bitte auf die FB-Seite. Dann nehme ich es auf meine Seite und verteile es in meine Gruppen. Danke.
                  LG nach Wiesbaden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X