Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperaturüberwachung beim kuttern

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Temperaturüberwachung beim kuttern

    Hallo,

    ich will mich an der Bockwurstherstellung versuchen und würde gerne wissen wie ich die Temperatur des Bräts am besten beim kuttern überwachen kann? Ich hatte da an ein IR Thermometer gedacht, geht das damit?

    Mit freundlichen Grüßen
    Reiko

    #2
    Nunja, wenn dein Kutter keine Automatische Anzeige hat, kannst du doch auch einfach ein Kernthermometer benutzen. Halte dann die Nadel einfach abundzu ins Brät .

    Kommentar


      #3
      Moin,
      ich habe auch kein festes Thermometer am Kutter.
      Wir benutzen auch ein Kernthermo. um die Temperatur zu überprüfen,geht super.Wir haben ein Digitales , weil sie schneller reagieren.
      Einfach schräg ins Brät halten.

      Kommentar


        #4
        RE: Temperaturüberwachung beim kuttern

        Danke für die Antworten, dann werde ich es damit versuchen. Mal sehen ob was vernünftiges dabei heraus kommt.

        MfG Reiko

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang