Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leberkäse selber machen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leberkäse selber machen

    Moin Moin ,
    Ich möchte gern selbst Leberkäse herstellen. Nun hab ich aber keinen Kutter. Nun hab ich mir gedacht ob das mit einem starken Stabmixer auch geht ? Hat da einer von Euch erfahrung mit einem Stabmixer. Beim Großkauf gibt es einen für 99 euronen bis 2o liter verarbeitung.
    Danke für einen tipp

    #2
    Moin Moin,
    Na dann will ich mal antworten.
    Wenn du keinen Kutter hast aber einen Fleischwolf mit ner 2er Scheibe reicht das auch.
    Fleisch und Fett anfrieren , dann würzen und wolfen. Nach dem wolfen wieder anfrieren und dann noch einmal mit Eiswasser wolfen. Nun alles gut mit der Hand durchkneten und fertig.
    So habe ich das gemacht wie ich noch keinen Kutter hatte.Das Problem waren immer nur die kalten Hände aber da gibt es gute Gummihandschuhe.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang