Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zellglasfolie Hersteller

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zellglasfolie Hersteller

    Hallo zusammen,

    weiß zufällig jemand einen Hersteller der farbige Zellglasfolie für die Schinkenherstellung produziert. Dreht sich hierbei ums Fremdkörpermanagement, da die transparente Folie auf den fertigen Schinken schlecht zu erkennen ist.
    Vielen dank schon mal im Voraus.

    #2
    Hallo Raedel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe mich gestern mit Kalle in Wiesbaden in Verbindung gesetzt, die liefern solche farbigen Folien für die Schinkenherstellung.
    Die Kollegen von dort wollten sich aber selbst auch zu Wort melden, hier schon mal die Webseite: http://kalle.de/de

    Viel Erfolg.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang