Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leberwurst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • burkie
    antwortet
    leberwurst

    moin !

    Schönen Dank für die schnelle Antwort . Hast Recht , aber es ist hier auch die Kostenfrage.

    Ich hab nicht die Möglichkeit Därme zu bestellen ( keine Listung).

    Beim Privaten Markt hab ich alles in Gläser eingekocht.

    Macht weiter , Danke *prost*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Natürlich geht das, wenn du die kerntemperatur erreicht hast.
    Aber warum??? In Kunstdärmen ist das doch viel einfacher, da hast du auch kleinere Portionen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • burkie
    hat ein Thema erstellt Leberwurst.

    Leberwurst

    Moin Moin !

    Wollte jetzt Leberwurst machen , möchte sie aber ohne Darm und auch nicht in Gläser machen. Mach sie so wie immer , dann in ein großen kochfesten Behälter ubd ab in den backofen . Hab mir dann gedacht das ganze bei 90 grad eine stunde zu erhitzen und dann ab in den Verkauf .

    Nun meine Frage , hat das schon mal einer von Euch so gemacht ?

    Würde das so gehen wie ich mir das vorstelle ?


    Schönen Sonntag noch *prost*
Lädt...
X
Zum Seitenanfang