Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder können jetzt über imagehack hochgeladen werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder können jetzt über imagehack hochgeladen werden

    Ich habe jetzt eine Funktion beim Beitrag erstellen eingebaut wo ihr wenn ihr mal schnell ein paar Bilder uppen wollt dieses über imagehack machen könnt.

    Dabei geht ihr wiefolgt vor. Wenn ihr einen Beitrag erstellt weiter unten sthet Bilder Upload. Die Datei auf eurem PC auswählen und "Hochladen" klicken. Es öffnet sich eine neue Seite, von der braucht ihr nur alles aus der Zeile was bei "Thumbnails for forums" (egal ob 1 oder 2) drinsteht kopieren und im Forum einfügen. Mehr nicht ;-)

    Testfoto :



    Mfg Tino

    #2
    was issn das für teil da an deinem Gehäuse?
    Ich hoffe nicht die Heizung und erst recht nicht ein Lüfter

    Kommentar


      #3
      Hey Chris,

      das ist mein Radiator ganz aussen das rechte Teil, das zwischen Gehäuse und Radiator ist die Lüfterblende mit dennen 8x12cm Lüftern *bussy*

      Wasserkühlung

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        boah alles schön leise wa ^^ 8)

        Kommentar


          #5
          RE: Bilder können jetzt über imagehack hochgeladen werden

          Original von PoWeRcOrSa
          Dabei geht ihr wiefolgt vor. Wenn ihr einen Beitrag erstellt weiter unten sthet Bilder Upload. Die Datei auf eurem PC auswählen und "Hochladen" klicken.
          Sorry, aber ich finde die Option nicht !

          Kommentar


            #6
            Das war auch nur bei der alten Board Software integriert. Bei der jetzigen habe ich den Skript nicht gefunden.Sobald ich Zeit habe und ihn finde wird er eingebaut.

            Mfg Tino

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang