X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschung meines Accounts

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschung meines Accounts

    Guten Morgen,
    hiermit möchte ich um Löschung meines Accounts bitten.
    Es gibt hier eine Person im Moderatoren Team mit der ich ein nicht unerhebliches Problem habe.
    Da ich in der Vergangenheit bereits persönliche und berufliche Erfahrungen mit eben diesem machen mußte bin ich nicht gewillt mir sein "Geschreibsel" dann nicht auch noch in der Freizeit an zu tuen.

    Besser so als wenn mir irgendwann die berühmte Wurst platzt.

    Danke
    MfG

    Tom

    #2
    Guten Morgen Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe dir soeben eine PN geschrieben.
    Lass uns bitte über den Vorfall reden. Kein Moderator ist hier gewillt oder berechtigt irgendwelche Probleme zu verursachen.

    Gerne würde ich dem Fall nachgehen.

    Liebe Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Tom.
      Wir hatten zwar nur einige, wenige Beruehrungspunkte aber die waren, zumindest fuer mich, sehr von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gepraegt. Die Loeschung deines Accounts bewirkt ja meiner Meinung nach nichts. Du kannst auch ohne Account weiter mitlesen und zu dem Geschreibsel brauchst du ja keinen Kommentar abzugeben. Aber wenn du einen Kommentar abgeben willst, dann nimm die Dinge fuer dich in Anspruch die auch der Geschreibsel-Schreiber fuer sich in Anspruch nimmt. Wenn du angepisst von jemandem bist, sei es nun geschaeftlich oder privat oder beides, dann argumentiere mit deinen Erfahrungen ueber diese Person oder die Situation/das Thema und ich glaube bestimmt, dass dich jeder verstehen wird. Zumindest wuerdest du aber einen Beitrag dazu leisten eine Verhaeltnismaessigkeit zu ordnen. Ich muss auch wegstecken, dass keiner der Moderatoren (ausser einer Dame) meine Weihnachts-und Neujahrswuensche beantwortet. Ist halt ne Clique fuer sich. Mir ist dein Antrag nicht recht. Muss ich ehrlich sagen. Du bist lange im Beruf, hast Erfahrung und kannst viele Tipps geben, die wir benoetigen und die weiterhelfen. So wie du mir weitergeholfen hast. Also denk mal bitte nach. Brauchst mir keine Antwort zu geben aber ich bin gespannt darauf, wann und zu welchem Thema du deine fundierten Argumente vorbringst. Ich rechne mit dir.
      Alles Gute im neuen Jahr und Gruss aus China.
      Harald
      Zuletzt geändert von wuschel; 02.01.2016, 13:54.

      Kommentar


        #4
        Hallo Tom
        Wenn ich mich recht Erinnere,hast du dich im alten Forum auch schon löschen lassen.Warum du das hier öffentlich machst entzieht sich meiner Kenntnis.
        Ich hab hier auch so meine Probleme mit manchem"Geschreibsel".von einigen Mods.SO WHAT.....
        Ich schreib dann eine PN an den Admin und bitte um Löschung meines Accounts.
        Was du hier "abziehst" finde ich nicht angemessen.


        Riget
        Zuletzt geändert von Ivan Besser; 04.01.2016, 18:31. Grund: Bitte Forum Regeln beachten und nicht persönlich werden. Danke

        Kommentar


          #5
          Sorry.
          Wusste nicht das hier Zensur herrscht¢.

          RIGET

          Kommentar


            #6
            Hier herrscht keine Zensur. Allerdings gibt es Forenregeln, zu deren Einhaltung sich jeder, der hier schreibt, verpflichtet hat. Verletzt jemand diese Regeln, sind die Moderatoren berechtigt angemessen einzugreifen. Dies ist ein Sachforum, deshalb dulden wir grundsätzlich keine persönlichen Angriffe auf andere Mitglieder. Unterschiedliche Meinungen zu fachlichen Fragen können gern diskutiert werden, solange es auf der sachlich-fachlichen Ebene bleibt. Persönliche Probleme solltet Ihr untereinander klären, aber nicht öffentlich!

            Frohes neues Jahr!
            E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

            www.rose-fleischtechnik.de

            Kommentar


              #7
              Sers
              Das Versteh ich natürlich....aber solch ein "weinerliches" posting musste ich einfach kommentieren.
              Ich bin in vielen Foren unterwegs,und die Mods sollten meiner Meinung nach nicht zu viel Zensieren wie es hier geschieht.
              Frei nach Fanta 4 Du bist nur Gast hier und fasst hier nichts an.

              Riget

              Kommentar

              Lädt...
              X