X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die größte community der Fleischwirtschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleischbranche.de
    antwortet
    Hallo Capricorn,

    selbstverständlich nehmen wir eine konstruktive Kritik gerne entgegegen.

    Deine Kritik ist aber nicht wirklich konstruktiv - wenn man sich deine Beiträge anschaut, dann stellt man bedauerlicherweise fest, dass du dich hier immer wieder als Querulant beweist.
    Sowas liest sich nicht nur unschön, sondern verstößt auch gegen die Foren-Regeln. Wir, die Moderatoren dieser Community, sind nicht mehr das alte fleischerforum.de - wir sind mittlerweile eine große Plattform (die in über 50 Sprachen übersetzt ist), die primär alle Unternehmen der Fleischbranche aufzeigt. Schaue mal auf fleischbranche.de vorbei. die Community ist nur ein kleiner Teil von dem Ganzen. Wir würden uns freuen, wenn du ab und zu unsere Fleischbranche-News liest, oder dich im Stellenmarkt umschaust. Dort gibt es jede Menge Interessantes zu entdecken.

    Noch mehr würde uns freuen, wenn du dich an einem fachlichen Austausch beteiligst, schau doch mal in das aktuelle Thema rein, vielleicht kannst du deine wertvollen Erfahrungen mit anderen teilen, wir würden uns jedenfalls freuen.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.05.2019, 12:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Capricorn
    antwortet
    Ständig? Ein dehnbarer Begriff.
    Kritik wird hier nich so gerne gesehen.
    Merkt man am regen Austausch und am Austritt ehemaliger Mitglieder.
    Habs nur gut gemeint, euer Forum.
    Werde mich in Zukunft zurüruchhalten mit meinen Statements.
    @zwergwidder
    Auch ich gehe einer Arbeit nach, aber schau dir mal die Userzahlen an die sich hier noch regelmäßig beteiligen?


    Capi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fleischbranche.de
    antwortet
    Hallo Capricorn,

    selbstverständlich haben wir über die aktuellen Neuigkeiten der IFFA berichtet, siehe Sondernewsletter und Newskanal.

    Wir haben mittlerweile über 27.000 Beiträge im Forum, täglich kommen neue hinzu.
    Wie wäre es, wenn du dich mal konstruktiv an aktuellen Themen beteiligst, anstatt (ständig) Kritik auszuüben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zwergwidder
    antwortet
    Moin,

    ich denke, daß es daran liegen könnte, daß einige von uns nebenher auch noch arbeiten müssen. Und daher keine Zeit hatten zur iffa zu fahren oder wenn sie dort waren bisher noch keine Zeit hatten davon zu berichten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Capricorn
    hat ein Thema erstellt Die größte community der Fleischwirtschaft.

    Die größte community der Fleischwirtschaft

    Hallo Fleischerforum
    Nachdem die Iffa ja nun Geschichte ist, dachte ich es wird hier über die neuesten Innovationen berichtet.....
    Fehlanzeige.
    Für mich sehr befremdlich, als größte Community der Fleischbranche.
    Auch der Austausch der Mitglieder ist mehr als mager?!
    Schon mal Gedanken darüber gemacht warum das so ist?


    Capi
Lädt...
X