X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gefällt ? Was gefällt nicht ? Was könnte anders ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was gefällt ? Was gefällt nicht ? Was könnte anders ?

    Heyho,

    mich würde gern euer persönliche Meinung interessieren. Was stört euch am Forum, was könnte man verbessern oder austauschen !?

    Lg Tino

    #2
    RE: Was gefällt ? Was gefällt nicht ? Was könnte anders ?

    moin moin

    na was soll ich sagen???
    ich finds einfach gut wies is!!!
    es kommen fleischer aus der ganzen welt zusammen um sich auszutauschen, lehrlinge können fragen was sie wissen wollen und eine gemeinschaft entsteht aus einem berufszweig!!! was soll man da ändern???
    ich für meinen teil danke dir für dieses forum!!!

    mfg von island

    christian
    *prost*

    Kommentar


      #3
      RE: Was gefällt ? Was gefällt nicht ? Was könnte anders ?

      kann mich Christian (islaender) nur anschließen! bin froh, dass ich dieses Forum aufgestöbert habe!!!

      besten Dank euch Admins!!!

      Tom
      in Franken

      Kommentar


        #4
        sehe das wie meine vorredner - man kann sich ausstauschen und über die dinge der fleischerei sich austauschen, von daher - tolle geschichte und ty

        Kommentar


          #5
          Muss mich meinen Vorrednern anschließen.
          Nur würde ich vielleicht noch eine Membermap anlegen,
          damit man Anhand einer Karte sehen kann, wer woher kommt.

          Kommentar


            #6
            gute idee

            Kommentar


              #7
              es ist ein super forum.es sollte alles im forum so bleiben.
              aber es könnte vielleicht mehr bild- und videomaterial auf der hauptseite sein.

              Kommentar


                #8
                RE: Was gefällt ? Was gefällt nicht ? Was könnte anders ?

                Original von islaender
                moin moin

                na was soll ich sagen???
                ich finds einfach gut wies is!!!
                es kommen fleischer aus der ganzen welt zusammen um sich auszutauschen, lehrlinge können fragen was sie wissen wollen und eine gemeinschaft entsteht aus einem berufszweig!!! was soll man da ändern???
                ich für meinen teil danke dir für dieses forum!!!

                mfg von island

                christian
                *prost*
                Dem möchte ich mich anschließen und ich bin froh das auch ich mich äußern darf, fragen und beteiligen darf obwohl ich kein gelernter bin.
                Bilder sind auch ok,obwohl ich damit vorgeschädigt bin.
                Aber sie sagen manchmal mehr wie Worte,es darf nur nicht zu viel werden.

                So wie es ist bin ich für mich zufrieden und das fachliche steht an erster Stelle.
                Somit bin ich froh hier gelandet zu ein und das wir dazulernen können.

                Kommentar


                  #9
                  Das freut mich.

                  Ein oder zwei Kleinigkeiten werden in Zukunft noch geändert werden. Aber das hat alles Zeit und ist eher zweitrangig.

                  Lg Tino

                  Kommentar


                    #10
                    Wie würde es mit einem neuen Header aussehen, dass mit der Leber schneiden sieht schon etwas komisch aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Brain,

                      inwiefern sieht das komisch aus ?

                      Lg Tino

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde der Header passt einfach nicht zusammen, meiner Meinung nach, er zeigt zwar von allen etwas dar, leider etwas unverständlich.

                        Was sollen die ganzen Lebern dort auf den Tisch? Sieht ihrgendwie komisch aus, wie er dort mit seinen Metaldolch rumhantiert.

                        Kommentar


                          #13
                          Aha

                          Ich meine Schneiden und Verarbeiten gehört ja auch nicht zum Handwerk.

                          Ich sehe darin jetzt kein Manko daran etwas zu ändern. Ein Design passt nunmal nicht jedem.

                          Lg Tino

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X