Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorstellung (Grillmeister)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vorstellung (Grillmeister)

    Hallo ich bin Thomas und habe mich als Dreibein angemeldet weil Ich mir ein total geilen Dreifus gebaut habe. leider bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen kann da jemand helfen? Danke schon im vorraus.
    gruss Thomas

    Edit by Tom


    #2
    RE: vorstellung

    Moin Moin
    und willkommen in Club(Forum)
    Schicke mir dein/e Bild/er per E-Mail an tom@fleischerforum.de ich füge sie dann für dich ein

    oder lade sie auf http://imageshack.us/ hoch und füge sie damit in deine Beiträge ein. eigentlich recht simpel, wenn es nicht funzt gebe Bescheid

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang