Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Waldmeister (3. Lehrjahr)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Waldmeister (3. Lehrjahr)

    Guten Tag allersamt,
    Ich fange mal damit an warum ich mich hier "Waldmeister" nenne.
    Ganz einfach mein Chef/Meister gab mir diesen Namen weil ich mich immer wenn ich etwas sehr gut gemacht habe oder was herausgefunden habe ,prahle ich damit und sage ich sei ein Altmeister :P

    Zu mir heisse Marcel , bin 19 jahre und wohne in Baden-Württemberg.
    Bin derzeit im 3. Lehrjahr , und lerne in einem kleinen 2 Mann Betrieb .
    Ich und der Meister/Chef

    Dies schadet meiner Ausbildung überhaupt nicht , ich lerne meistens durch meinen Chef die Theorie die in der Schule durchgenommen wird.
    Bzw auch mehr

    Das war es mal von mir dem "Waldmeister" vieleicht werde ich als Geselle zum Bademeister befördert

    #2
    he waldmeister wo genau wonsch in baden würtemberg

    gruß junggeselle

    Kommentar


      #3
      Mannheim -> Jungbusch

      Kommentar


        #4
        Hey ihr "Schwoba"

        ...bin au oiner...

        Gruß
        JOE

        Kommentar


          #5
          Wir gehören nicht zu den Schwaben :P Aber sind in der Nähe.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang