Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier arbeite ich :D (Metzgerei in den HIT-Mäkten)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier arbeite ich :D (Metzgerei in den HIT-Mäkten)

    ich wusste erst ned ob man hier die Namen seiner Arbeitgeber so preis gibt aber da Ihr dass doch alle tut (hab mich schon a bisserl weiter durchgelesen bei Euch und hab das nun auch in Erfahrung gebracht) kann ich mit beruhigtem Gewissen sagen wo ich maloche. ;o) Ich bin bei der Firma (nicht lachen!!) FUCK. Das sind die Metzgereien die in den HIT-Mäkten ihr unwesen treiben. Ich bin in der Filiale im Motorama-Ladenstadt.
    Und wo geht Ihr hin um Euer Geld zu verdienen??

    mfg
    Gitti

    #2
    Hey,

    da hat mal ein BS Kollege gearbeitet oder arbeitet da. Er hies Christian irgendwas ;-)
    Joa sagt mir was, wo bist du da ? Nicht zufällig Westkreuz

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Westkreuz? Nee

      Hi Tino,
      also unsere HIT-Märkte (FUCK includet) befinden sich in Laim (Elsenheimerstr.), Aichach (k.A. wo), Moosach (k.A. wo); PEP; Motorama (Rosenheimer Platz nähe OstBH); Fasangarten (Cincinattistr.); Pasing (k.A. wo), Oberschleißheim (k.A. wo)..und glaube Ludwigshafen... und noch weitere in Deutschland. Der bekannteste ist in Leibzig (hat mal Galileo einen Bericht über den Markt gebracht).

      Grüsse

      Gitti

      Kommentar


        #4
        Hallo gitti,

        du arbeitest im Hit in der Elsenheimerstr.?? Wie lange schon?? Am eingang von diesen Hit ist doch Vinzenzmurr auch drin?? Da war ich auch zur neueröffnung fuck war das ein trubbel...

        Mfg susi

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang