Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung (Lehre im Handwerksbetrieb, Fleischermeister)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Vorstellung (Lehre im Handwerksbetrieb, Fleischermeister)

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Nordhessen,
    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, und finde es, nach dem ich erstmal ein wenig nachgeschaut hatte, einen rundum gelungene Sache- meinen Glückwunsch an die Macher!!!

    Also nun zu mir, ich bin noch 42 Jahre alt, und hatte meine Lehre in einem kleinen Handwerksbetrieb mit Meister, 2 Gesellen und 1 Stift absolviert. War eine schöne Zeit, aber damals in den 80zigern hat noch niemand so auf die Stunden geschaut, und so waren dann auch schon mal schnell so um die 50 pro Woche zusammen. Aber das haben die meisten von uns ja mit Sicherheit auch schon hinter sich.
    Bis 1993 arbeitet ich als Geselle in verschiedenen Betrieben, bin dann nach Frankfurt und hab meinen Meister gemacht, und in der Firma wo ich bis zum 31.12.2010 noch meine Arbeit verrichte ging es mit der Verantwortung immer so pö a pö aufwärts. Nun habe ich endlich gekündigt und stelle mich der Herausforderung eines Produktionsleiters ( Hochtrabender Bergiff), ein nicht ganz neues Gebiet für mich, aber mit sicherheit sehr interessant, weil wir den Betrieb im Prinzip komplett neu aufstellen müssen. Daher werde ich mit wahrscheinlich öfters mit einigen Fragen aufwarten müssen, bei deren Klärung ich nicht weiter weiß.
    Gruß an alle
    Schmö

    #2
    Herzlich Willkommen *prost*

    Kommentar


      #3
      Hallo Schmö,

      willkommen bei uns !

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang