Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch-Fee II stellt sich vor

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch-Fee II stellt sich vor

    Hallo Forumsgemeinde, ich bin der Bernd und das männliche Gegenstück der Fleisch-Fee.

    Vorerst werden wir mal zusammen unter einem Nick (Fleisch-Fee) schreiben.
    Passt ja bei mir auch, denn ich wurstl und tüftl gern. Zudem habe ich einen kleinen Fleisch, Wurst und Fischvertrieb im Aufbau.

    So, das wars. Wir sehen uns wieder hier im Forum.

    Schöne Grüße
    Bernd

    #2
    RE: Fleisch-Fee II stellt sich vor

    Herzlich Willkommen Bernd


    Also mir wäre der Benutzername "Fleisch-Fee" etwas zu feminin.

    Kommentar


      #3
      RE: Fleisch-Fee II stellt sich vor

      Original von Korny1986
      Also mir wäre der Benutzername "Fleisch-Fee" etwas zu feminin.
      *hä*
      Wäre dann für mich Wurst-Fee oder Fleisch-Elfe besser ? Scherzle gmacht .

      Spass beiseite, schreibe halt bei meiner Frau mit, da wir ja zusammen Beiträge verfassen und um nicht gleich am Anfang den Überblick zu verlieren.
      Ich kann ja dann in Ruhe nach nen Nick ausschau halten.

      Bemerkenswert ist hier im Forum ist ja, dass doch einige Aus dem Ausland mitschreiben. Is ja super, dass das nicht nur auf deutscher Ebene abläuft.

      So, geh noch a bisserl stöbern.

      Gruß
      Bernd

      Kommentar


        #4
        HAllo BErnd willkommen im Forum.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang