X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag (gelernter Fleischereifachverkäufer und Filialleier)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Tag (gelernter Fleischereifachverkäufer und Filialleier)

    Mein Name ist Kevin, bin 27 Jahre Jung und habe Bäcker (nie im Beruf gearbeitet) und Fleischereifachverkäufer gelernt. Nach der Lehre war ich immer als Filialleier angestellt, was mir aber nicht sehr viel Spass machte. Da ich damals eh Fleischer lernen wollte habe ich mich dazu entschieden ein Studium an der LEFA zum Lebensmitteltechniker zu machen. Nun bin ich im dritten Semester und brauche Hilfe von gelernten Fleischern welche ich erhoffe hier zu finden.

    #2
    Willkommen. Und frag nur, hier werden sie geholfen

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kevin,

        herzlich willkommen heir bei uns! Wie darf ich das verstehen du hast Bäcker gelernt, aber nie in dem Beruf gearbeitet?

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          ich habe es gelernt und schon beim lernen festgestellt das es ein ziemlich abstossender beruf ist.

          Kommentar


            #6
            Warum das ???

            Kommentar


              #7
              haupzsächlich die arbeitszeiten die einem jeden sozialen Kontakt zu "Normalen" menschen fast unmöglich machen und man sieht immer us wie eine Kalkleiste. Im Winter kennt man als bäcker kein Tageslicht weil man dann schläft.

              Kommentar


                #8
                Das wusstest du aber vorher? Oder hat dein Lehrmeiswter dir was vorgelogen?? Welche Arbeitszeit hättest du dann gern??? 8 - 14 Uhr ??

                Kommentar


                  #9
                  Original von Kloppe
                  haupzsächlich die arbeitszeiten die einem jeden sozialen Kontakt zu "Normalen" menschen fast unmöglich machen und man sieht immer us wie eine Kalkleiste. Im Winter kennt man als bäcker kein Tageslicht weil man dann schläft.
                  lach ,was glaubst du wie man aussieht wenn du 12std. im Schlachthof stehst...Kühlhausbräune läßt grüssen...

                  achja Herzlich Willkommen

                  Kommentar


                    #10
                    ähh leute ich habe in meinem Leben auch schon ein paar Jahre gearbeitet und weiss wie der haase läuft. Ist es denn so schwer zu verstehen das das gesamtpaket des berufes bäckers mir nicht passt. Ist eine Persönliche Einstellungsfrage, manche fügen sich andere machen das einzig richtige und lernen was neues.
                    Darum geht es an dieser stelle auch nicht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X