X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberfranken lässt grüssen (Hobbymetzger)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberfranken lässt grüssen (Hobbymetzger)

    Erstmal Hallo an alle User,
    mein Name ist Achim, im richtigen Leben bin ich eigentlich Kraftfahrzeugtechnikermeister, mein Haupthobby ist Autocross aber es gibt Tage an da kann ich einfach keine Autos mehr sehen!Leidenschaftlicher Hobbykoch bin ich schon immer und was liegt näher als selber Wurst zu machen(learning by doing). Ein bisschen vorbelastet bin ich schon immer, da mein alter Herr Metzger war, mittlerweile habe ich mir eine kleine, aber feine Wurstküche eingerichtet und wurstel halt mal Feine Fränkische Bratwüste, mal Weisswurst, Göttinger, etc.

    Auf Zusätze wie 10W-40 für die feine Mettwurst verzichte ich aber, macht sie zwar sehr streichfähig schmeckt aber vor.

    grüsse an alle achim

    #2
    hallo achim. willkommen an board

    Kommentar


      #3
      RE: Oberfranken lässt grüssen

      Auch von meiner Seite aus "Willkommen hier im Forum" *prost* und viel Spass beim Stöbern
      Auf Zusätze wie 10W-40 für die feine Mettwurst verzichte ich aber, macht sie zwar sehr streichfähig schmeckt aber vor.
      Dann probier doch mal WD 40 das sorgt auch für nen anderen Stulg****

      Kommentar


        #4
        RE: Oberfranken lässt grüssen

        Original von Tom
        Dann probier doch mal WD 40 das sorgt auch für nen anderen Stulg****
        vor allem ist das quietschen dann weg

        Kommentar

        Lädt...
        X