X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will zurück (in den Fleischer-Beruf)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will zurück (in den Fleischer-Beruf)

    Hallo zusammen,
    ich muss mich erst mal orientieren und und hoffe auf viel gute Info´s und regen Austausch mit Euch.
    Ich komm aus dem Raum Augsburg und möchte gerne zurück in meinen Lehrberuf. Bin immerhin schon 48 und weiß nicht recht ob ich hier noch reinpasse. Ich probier es trotzdem.

    Liebe Grüße
    Peter

    #2
    RE: Ich will zurück !!!!

    Hallöchen erstmal!
    Also,ich finds immer klasse,wenn man sich ein Ziel setzt und immer weiter probiert
    Aber wie kam es denn zu deiner Entscheidung?
    Lg

    Kommentar


      #3
      RE: Ich will zurück !!!!

      Hallo Peter

      also wenn es bei euch in der gegend keinen Job gibt in der branche dann weiß ich nicht wo sonst.
      Mach das wonach dir ist egal wie alt man ist.

      Gruß Roland

      Kommentar


        #4
        servus

        ich würde dabei bleiben und nie wieder in den handel gehen, schon gar nicht an so sensible stellen wie fleisch/wurst/käse.
        was da in den letzten jahren für vorschriften und gesetze rausgekommen sind , die du auch einhalten musst!!
        den ganzen schreibkram( ca. 2 stunden am tag, mache ich nach meiner arbeitszeit!!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang