X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein neuer (Jäger)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein neuer (Jäger)

    Hallo bin ganz schön neugierig was man hier von den Profis erfahren kann, ich bin Jäger und verarbeite meine gesamte Strecke selbst zu Dosen und Darmwurst nebst Schinken und Pasteten.
    Das alles nach Rezepten der Region und mit dem Wissen von meinen Großeltern.
    Aus den edlen Teile entsteht Trockenfleisch das selbst die Enkelkinder nicht mehr missen möchten.
    Nochmal alles Güte in die Runde.

    #2
    Hallo Basset,

    dann heise ich dich herzlich Willkommen :-)

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      RE: Noch ein Neuer

      Na dann mal Weidmanns- Heil und

      und immer daran denken
      Gruß: Frank

      Kommentar


        #4
        RE: Noch ein Neuer

        Ja,danke Tino entschuldigt bitte meine komische Vorstellung aber ich bin etwas e tauscht von anderen Web-Seiten in denen nur Hobbyisten am Werk sind. Zur Erklärung ich verarbeite seit 3 Jahren nach einer Ausbildung an der Fleischerfachschule Berlin mein Wild und bemühe mich um eine Zulassung.
        Die Einrichtungen für die Produktion sind bereits vorhanden. Beruflich bin ich ebenfalls in dieser Richtung tätig, ich stelle jagdliche Reviereinrichtungen zur Zerlegung her und arbeite Fleischereimaschinen auf.
        Ein Einblick gibt esunter www.bergehilfe.com.
        Die Vorstellung in meinem Profil werde ich ergänzen, da ich hier wirklich Leute getroffen habe die den Ernst der Lage beurteilen können.
        Ich freue mich auf ein hilfreiches Mitteinander?
        Schönes Wochenende, natürlich auch in die Ründe.

        Grüße HG

        Kommentar


          #5
          RE: Noch ein Neuer

          Hallo Basset,

          interessanter Link! Bin gerade am stöbern . Viel Spaß mit den Verrückten hier.. *prost*

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang