Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle aus Brasilien (suche Fleischer für Produktion)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle aus Brasilien (suche Fleischer für Produktion)

    heute habe ich mich nun mal aufgemacht um nach den spezialisten ausschau zu halten, wie gesagt ich bin der werner 20 jahre in brasilien und leite hier einen kleinen familienbetrieb bzw kleine hausmetzgerei , unsere kunden sind lufthansa /sky cefs und die supermarkt gruppe carrefour.
    in den letzten 1o jahren ist es uns gelungen mit gekochten Schinken sowie unserer Linie tropical , Presunto, Jamones, Schwarzwälder, Pastrami aus Rind und Schwein sowie speziellen gesalzenen Produkten den Markt hier im Norden des Staates pernambuco mit Erfolg zu beliefern, ein nicht so einfaches Unterfangen sich durchzusetzen gegen die mulitis sadia usw, aber wir haben es geschafft.
    Ich hoffe in diesen Forum jemanden zu finden der vieleicht schon mal daran gedacht hat, mit mir in Brasilien unsere Produktion zu erweitern.
    Gerne stehe ich zu Auskünften zur verfügung und Achtung... alles ist mit viel harter Arbeit verbunden, zwar unter Palmen, aber mit viel Schweiss.

    #2
    RE: Ein Hallo an alle aus Brasilien

    servus und ein herzliches hallo aus deutschland

    Lob und Anerkennung, wenn man sich so was traut, in ein fremdes land zu gehen, ich bin zwar noch nicht sehr lange in diesem forum nur eins kann ich dir schon sagen, die spezialisten sind alle hier
    Natürlich wünsche ich dir viel spaß ihr im forum

    MFG Thorsten

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wünsche dir viel Spaß hier!

      mfg Jana *prost*

      Kommentar


        #4
        Hey Werner,

        geil einer aus Brasilien ... juuuhuuu wir zwei müssen usn mal intensiver unterhalten es gibt einige Dinge dort die ich gerne hier hätte Suche so paar Teile von Chevrolet für meinen Opel Vectra


        Aber das hat hier nix zu suchen Ich heise dich herzlich willkommen bei uns im Forum, wünsche dir viel Spaß und Freude bei uns.

        Mfg Tino

        Kommentar


          #5
          Hi Werner,
          war mal auf eurer Homepage, sehr viel geräuchertes an Wurst und Fleisch.
          Teilweise ganz andere Zuschnitte als hier in Deutschland. Was hast Du denn so geplant mit der Produktionserweiterung, in den Brühwurstbereich oder andere Sorten.
          Wir sind ja eine Altersklasse hab ich gesehen, zur Rente wieder nach Deutschland oder bleibst du dort. Brasilien ist ein schönes Land, die Landessprache, ist glaube ich Spanisch, oder?

          Gruß Siggi

          Kommentar


            #6
            Original von siggi
            Hi Werner,
            war mal auf eurer Homepage, sehr viel geräuchertes an Wurst und Fleisch.
            Teilweise ganz andere Zuschnitte als hier in Deutschland. Was hast Du denn so geplant mit der Produktionserweiterung, in den Brühwurstbereich oder andere Sorten.
            Wir sind ja eine Altersklasse hab ich gesehen, zur Rente wieder nach Deutschland oder bleibst du dort. Brasilien ist ein schönes Land, die Landessprache, ist glaube ich Spanisch, oder?

            Gruß Siggi
            Wenn mich nicht alles täuscht Portugiesich

            MfG Tino

            Kommentar


              #7
              Servus und ein herzliches Willkommen Werner, aus Peking.
              Ich glaube du wirst auf den Board genau so zufrieden sein wie ich. Leider hatte ich noch nicht deine ganze Webseite ansehen koennen, entweder Probleme mit dem PC oder der "Staat" hoert mit. Kein Problem, ich probiere es spaeter nochmal.
              Brasilien hoert sich auch nicht schlecht an, evtl. nach 3 Jahren China nach Brasilien, warum nicht. Ich moechte aber hoechstwarscheinlich in Peking noch die Olympischen Spiele mitmachen, aber ich werd Brasilien schon mal im Hinterkopf behalten und vielleicht klappts ja spaeter das ich mehr von deiner Firma erfahre.Ok jetzt hab ich mich schon etwas im englischen zurechtgefunden und jetzt dann portugisisch, naja mit Haenden und Fuessen kann man sich da auch unterhalten, genauso wie in China.

              Also nochmals einen schoenen Gruss von Peking nach Brasilien

              Cu Ralf

              Kommentar


                #8
                Wenn ich 25 Jahre jünger wäre........aber jetzt kein Bock mehr, außerdem hab ich Flugangst.Aber wäre schon reizvoll...Brasilien. Immer schon gesagt die deutschen Fleischer(innen) sind die besten der Welt.
                Oder wie seht Ihr das?
                Gruß Siggi

                Kommentar


                  #9
                  auch herzlich willkommen und viel spaß hier (den wirst du sicher haben).

                  viele grüße von einer, die auch eine der besten werden will! ps: unterschreib die tage meinen ausbildungsvertrag.

                  smilla

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich willkommen aus Brasilien ich hoffe du kommst öffters zu uns um uns so zu erzählen was es denn so gibt was es bei und net gibt =) =) =) =)


                    lg susi

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Werner, was los bei dir ?

                      Magst uns nimmer ? :-(

                      Mfg Tino

                      Kommentar


                        #12
                        RE: Ein Hallo an alle aus Brasilien

                        Wau , Brasilien !

                        Hast Du aber viel Mut gehabt , nach Brasilien auszuwandern ! Nach 20 Jahren kann man sicher sagen Deine Vorstellungen haben sich erfüllt .
                        Wie Du schon schreibst , zwar Palmen aber sehr viel schwitzen - also war es sicher auch nicht nur leicht ...
                        Willkommen auch von meiner Seite .

                        Viele Grüße
                        von Ute .

                        Kommentar


                          #13
                          RE: Ein Hallo an alle aus Brasilien

                          Hallo, grüß dich
                          suchst du noch einen Mitarbeiter der dir unter die Arme greift
                          Ich war bisher selbstständig, habe mein Geschäft aufgegeben.
                          Möchte bis Ende August nach Brasilien.
                          Ich finde dich sehr selbstbewußt !!
                          Vor allem wie hast du es geschafft die ganzen Fleischereimaschinen nach Brasilien zu bringen ??
                          Denke dort drüben gibt es sowas nicht, Fleischereimaschinen.
                          Ich habe Interesse an deinem Angebot, kannst du mir mehr dazu berichten.

                          Gruß Martin

                          Kommentar


                            #14
                            RE: Ein Hallo an alle aus Brasilien

                            dann mal GANZ LIEBE gruesse aus dem FERNEN Australien:-)!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            Zum Seitenanfang