X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Canada (umgelernter Fleischer)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Canada (umgelernter Fleischer)

    hallo Kollegen,
    Kurze Eckdaten:
    Ich heiße Stefan hab vor 2 Jahren von Elekrotechniker zu Fleischer umgelernt.
    Nun Arbeite ich in Kanada in einer sehr kleinen Wurstproduktion.

    Ich hab zwar meine Prüfungen alle Gut gemacht aber finde selber das mir nach 2 Jahren definitiv die erfahrung fehlt und festigung der Theorie.
    Deshalb bitte nicht wunder wenn ich ab und an ganz "Primitive" Fragen stellen könnte.

    Bin aber schon mal Froh ein Forum wie dieses Gefunden zu haben.

    Grüße Stefan

    #2
    RE: Grüße aus Canada

    na das doch mal ein User,

    moin moin Stefan und

    in old viel Spass hier und immer her mit den Fragen.

    Gruß: Frank


    Kommentar


      #3
      RE: Grüße aus Canada

      Moin Moin !

      Grüße von der Ostsee nach Canada !

      Kleine Wurstproduktion ? Wie klein ?

      Solltest Du mal Fragen haben , hier wird Dir im Forum geholfen !

      Mfg von der Küste *prost*

      Kommentar


        #4
        Hallo Stefan,

        herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir viel Spaß´!

        Interessantes Hobby hast du :-)

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          Sind mit 3 Leuten .. aber machen schon Ordentlich was weg .. lerne hier viel. Bin ja erst seid 3 Jahren in dem Beruf.
          Und nach so Kurzer zeit kann man nicht wirklich gut sein.
          Von außen sieht es immer so einfach aus .. der Beruf ist leider in Deutschland zu verschriehen (machen ja eh nur dumme die sonst nix finden) was aber wirklich an wissen und können dahinter steckt .. weiß ich auch jetzt erst.

          Aber hab es halt noch nie als "einfach" angesehen das meine ganze Familie in dem Berufszweig ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X