X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Moderatoren-Team für die Fleischbranche

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Moderatoren-Team für die Fleischbranche

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab sofort eine "BETA-Version" des geplanten Moderatoren-Teams unter dem folgenden Link zu sehen ist: http://www.fleischportal.de/community/moderatoren

    Zur Zeit befinden sich dort 10 fachkompetente Moderatoren, die bereits jetzt schon über jeden Beitrag, der in der neuen Community geschrieben wird, automatisch per E-Mail informiert werden.

    Das Experten-Team wird sich aus ca. 25 Fleischern, Fleischermeistern, Fleischtechnikern, Technologen, Chemikern und ggf. einem Doktor unserer Branche zusammensetzen. In der Community werden somit alle fachlichen Themen, Fragen und Antworten publiziert und erörtert werden können.

    Damit wir der Fleischbranche nicht nur ein echtes Experten-Team, sondern auch eine noch sinnvollere Kommunikationsplattform bieten können, wird die Community in den kommenden Monaten so umprogrammiert, dass sich alle Nutzer "als Kontakte" knüpfen und via "Private-Message" (E-Mail) austauschen können.

    Ich freue mich jetzt schon auf die zahlreichen Beiträge von Ihnen, stehe für evtl. Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleibe mit

    freundlichen Grüßen aus Wiesbaden,

    Ivan Beser
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang