X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meiner Person - Moderator

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung meiner Person - Moderator

    Hallo Community,

    zuerst mal erhoffe ich mir durch diese Plattform einen regen Austausch an guten Themen, die auch ein bisschen in die Zukunft der Fleischbranche zielen dürfen. Hierbei denke ich insbesondere an neuartige Herstellungsmethoden, Einsatz von Hilfsstoffen in der Wurst, dass diese der Verbrauchererwartung entspricht, Clean lable mal richtig und nicht mit versteckten Stoffen.

    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin selbst in einer traditionellen Fleischerfamilie groß geworden. Nach dem Abitur habe ich in Pfungstadt meine Lehre absolviert und direkt im Anschluss meine Meisterprüfung in Frankfurt abgelegt. An der TU Kaiserslautern habe ich nach 4 1/2 Jahren das Studium der Lebensmittelchemie mit dem Diplom abgelegt.
    Seit 2009 befinde ich mich in der Produktentwicklung von Gewürzen. Heute bin ich zuständig in der Produktentwicklung von innovativen Additiven und bin Switchstelle zwischen Entwicklung, Labor, Produktion und Einkauf bei der Firma Van Hees in Walluf.

    Ich freue mich auf regen Austausch!

    LG
    Euer Alex
Lädt...
X