Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meinerseits

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freischnautze2
    antwortet
    Hallo

    ich war im Angestelltenverhältnis, durch meine Erkrankung musste ich leider in einen anderen Beruf wechseln aber ich mache nebenher noch Hausschlachtungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ivan Besser
    antwortet
    Hallo Bernd,

    herzlich Willkommen im Fleischerforum.

    Hast Du eine eigene Metzgerei oder bist Du im Angestelltenverhältnis?

    Viele Grüße

    Ivan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freischnautze2
    hat ein Thema erstellt Vorstellung meinerseits.

    Vorstellung meinerseits

    Hallo all,

    mein Name ist Bernd und bin hier als Freischnautze2 Angemeldet, und komme aus der nähe von Heilbronn. Habe eine Ausbildung zum Fleischer gemacht und möchte mich auf diesem weg hier auf denn laufenden stand halten zwegs Schlachtung und Herstellung da unsere zeit ja schnelllebig ist :-) .

    LG
    Bernd
Lädt...
X
Zum Seitenanfang