Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meister

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meister

    Ja hallo erstmal,

    ich heiße Andreas, bin seit 28 Jahren im Beruf und seit 22 Jahren als Fleischermeister in einem mittelgroßen Handwerksbetrieb beschäftigt. Den Namen "Meister" hat mir mal vor einigen Jahren einer unserer Azubis verpaßt - hat das wohl im TV gesehen - und sich seitdem gehalten. Ich lese - wenn auch aus Zeitgründen nicht ständig - im Forum die Beiträge und habe mich angemeldet um evtl. auch mal den ein oder anderen Ratschlag geben zu können bzw. hat man ja selbst auch ab und zu mal ´ne Frage.

    Gruß an alle

    #2
    Hallo Meister, aus welcher Ecke kommst du?

    Kommentar


      #3
      Hallo Andreas,

      Dann heiße ich dich Herzlichst Willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum! Wie bist du auf Uns Aufmerksam geworden?

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        Hallo Andreas,

        herzlich Willkommen.

        Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

        Viele Grüße

        Ivan
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


          #5
          Hallo, ich komme aus dem Schwalm-Eder Kreis, so etwa in der Mitte von Hessen. Meine erste Anmeldung war schon mal im Jahr 2012, danach ist das ganze etwas in den Hintergrund gerückt so dass ich nicht mehr sagen kann, wie ich das erste mal darauf aufmerksam geworden bin. Seit geraumer Zeit bekam ich dann e-Mails, die mich dann wieder daran erinnert haben und seit dieser Zeit habe ich dann auch öfters mal im Forum gestöbert.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang