X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Verstärkung in der Fleischbranche - aus der Praxis für die Praxis

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weibliche Verstärkung in der Fleischbranche - aus der Praxis für die Praxis

    Hallo, hier ist Tanja Eggers von ANCORIS Consulting und ich bin seit heute neu in der Community.

    Ich habe über 20 Jahre lang in der Fleischbranche "meinen Mann" als Category Managerin & Marketingleiterin gestanden und möchte diese vielseitigen Erfahrungen gerne weitergeben, da mir die Fleischbranche am Herzen liegt. Meine Beratung deckt sowohl den fachlichen Part ab, mit der Strategieberatung Marketing & Vertrieb, als auch die soft skills der Führung. Mehr erfahrt ihr unter meiner Website www.ancoris-consulting.de. Ich würde mich freuen, wenn ich euch fachlich in euren

    Viele Grüße und eine tolle Grillzeit wünscht euch
    Tanja Eggers

    #2
    Hallo Tanja,

    herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für deine Vorstellung.
    Eine schöne Webseite hast du.
    Ich wünsche Dir Viel Erfolg.

    Herzliche Grüße

    Henry Rose
    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar

    Lädt...
    X