X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin

    Ich bin "Slagter" , 30 Jahre jung, komme aus Niedersachsen, genauer gesagt der Lüneburger Heide, bin aktuell Fleischergeselle in einem kleinen Betrieb und bin gespannt auf einen regen Austausch!

    #2
    Moin Junge. Willkommen im Fleischerforum, so heiß das zumindest mal. Warum Slagter - schlachtest Du in deinem Betrieb? LG

    Kommentar


      #3
      Hallo Slagter,

      vielen Dank für die Vorstellung.

      Wir bist du auf uns aufmerksam geworden?

      Ich wünsche dir eine angenehme Kommunikation hier.

      Viele Grüße
      Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Moin, "Slagter" ist dänisch und bedeutet übersetzt Metzger. Schlachten tun wir bei uns im Betrieb auch, ja.

        @Ivan..einfach mal gegoggelt...

        Kommentar


          #5
          Willkommen im Club was schlachtet man bei der Prüfung und wie läuft das ab? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen ^^

          Kommentar


            #6
            Ich habe dir auch schon im anderen Beitrag geantwortet, ich musste 2 oder 3 Schweine schlachten. War quasi wie ein normaler Arbeitstag im Betrieb, nur, dass eben die Prüfer dabei waren. Vom betäuben und entbluten bis zur Waage musste man alles machen. War aber ein extra Tag an dem die Prüfer dann in den Betrieb kamen.

            Kommentar

            Lädt...
            X