Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi. Ich bin´s der Guenni

Einklappen
 
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi. Ich bin´s der Guenni

    Schur allerseits.

    Bin der Guenni. 19 und lerne Fleischer im zweiten Lehrjahr. Habe morgen Zwischenprüfung und mega aufgeregt. Wollte euch noch wegen ein paar Fragen durchlöchern

    freue mich auf ne lustige Zeit hier

    #2
    Hallo Günni,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Wie ist die Prüfung gelaufen? Vielleicht kannst du unseren Kolleginnen und Kollegen etwas von deinen Erfahrungen erzählen, viele haben Angst vor der Prüfung.
    Ich erinnere mich speziell an das Thema "Prüfungsangst" und die Beiträge aus der "Zwischenprüfung". Schau dich mal in unserer Azubiecke um, dort findest du mehr zu diesem Thema.

    Beste Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X