Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag allerseits

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag allerseits

Guten Morgen,
    mein Name ist Luca , bin 27 Jahre als und arbeite als QMB in einem mittelständischen Unternehmen im schönen Münsterland.
    Ich habe hier vorher schon super viele interessante Tipps und fachliches Wissen gelesen,dass ich einfach mit mitmischen wollte.

Ich freue mich auf einen angenehmen und konstruktiven Austausch und wünsche euch eine schöne Restwoche

Mit freundlichen Grüßen
    Luca

Tach Luca. Gut, dass du hier bist und nicht auf der Strasse rumlaeufst und Unsinn machst. Meinen QMB habe ich beim TUeV Rheinland gemacht (ZAR-Koblenz).
    Ist schon etwas laenger her und ich bin gespannt was du Neues einbringen kannst, wenn einmal ein Thema behandelt wird wo dein Wissen erforderlich ist.
    Alles Gute bis dahin...
    Gruss
    wuschel

Kommentar

Moin Wuschel,
      ja ich habe Gott sei Dank nochmal den richtigen Absprung geschafft . Das Theka Hygiene , HACCP , Zertifizierung wird ja immer lauter und mit jeder überarbeiteten Version der Institute mehr und mehr. Könnte man jetzt drüber streiten ob alles in diesen Zusammenhängen und Anforderungen Sinn macht aber das ist glaube ich auch eine endlos Diskussion. Ich Freue mich auf weitere Themen in diesem Bereich und eventuell weiß ich bei der einen oder anderen Frage etwas dazu.

Grüße
      Luca

Kommentar

Lädt...
      X