Hallo liebe Community,
Ich hätte eine Frage und denke, dass ich hier dei richtigen Leute erwischen kann.
Zu meinen "Problem":
Ich bin 37 Jahre alt, hab eine Ausbildung zum Metzger, den Meisterbrief hab ich auch gemacht.
Konnte Erfahrung in der Industrie im Handwerk und im Vertrieb (kleinerer Metzgereibedarfshändler) sammeln.
Ab 2016 leistete ich mir einen Seitensprung in die Halbleiterbranche, des Geldes wegen.
Ich merke aber immer mehr wie mir mein Beruf abgeht, kann es mir aber momentan auch nicht leisten zu wechseln, da ich jetzt "leider" zu gut verdiene.
Bin Vater von vier Kindern und wir sind auf das Geld angewiesen.
Mein Traum wäre es als Fachberater zu arbeiten, ich liebe unsre Branche.
Hab auch Angst wenn ich noch länger fern bleibe den Faden zu verlieren.
Im Moment habe ich durch Schichtzulagen etc. meist über 3000 Euro Netto.
Denken Sie sowas ist in unserer Branche möglich.
Vielen lieben Dank.
Über eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar.
Ich hätte eine Frage und denke, dass ich hier dei richtigen Leute erwischen kann.
Zu meinen "Problem":
Ich bin 37 Jahre alt, hab eine Ausbildung zum Metzger, den Meisterbrief hab ich auch gemacht.
Konnte Erfahrung in der Industrie im Handwerk und im Vertrieb (kleinerer Metzgereibedarfshändler) sammeln.
Ab 2016 leistete ich mir einen Seitensprung in die Halbleiterbranche, des Geldes wegen.
Ich merke aber immer mehr wie mir mein Beruf abgeht, kann es mir aber momentan auch nicht leisten zu wechseln, da ich jetzt "leider" zu gut verdiene.
Bin Vater von vier Kindern und wir sind auf das Geld angewiesen.
Mein Traum wäre es als Fachberater zu arbeiten, ich liebe unsre Branche.
Hab auch Angst wenn ich noch länger fern bleibe den Faden zu verlieren.
Im Moment habe ich durch Schichtzulagen etc. meist über 3000 Euro Netto.
Denken Sie sowas ist in unserer Branche möglich.
Vielen lieben Dank.
Über eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar.
Kommentar