Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Deutscher Fleischer ins Ausland

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als Deutscher Fleischer ins Ausland

    Hey meine lieben Fleischer Kollegen,

    ich hab von 2012-2015 meine Ausbildung zum Fleischer gemacht und habe danach auch einige Jahre als Geselle bzw abteilungsleiter gearbeitet. ( Mit Auslandserfahrung in österreich ). Nun würde ich gern mal den schritt wagen und richtig auswandern.. Hat hier jemand gute Kontakte oder kennt jemanden der eine Fleisch firma im Ausland hat?.

    Gerne alles von USA, über Kanada, australien, neuseeland afrika oder auch asien. Europa wäre Spanien, portugal england oder die skandinavischen ländern reizvoll. Bin offen für alle Vorschläge und tipps.

    Liebe Grüße aus Ulm

    #2
    Hallo lieber Ulmer. Einen Vornamen haettest du schon angeben koennen. Ich habe in Hong Kong gelent. 30 Jahre. Hier ist eine Addresse die du mal anschreiben koenntest. Gut Glueck. https://www.dnb.com/business-directo...252d9bd80.html

    Kommentar


    • FleischerUlm
      FleischerUlm kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke dir ! und stimmt total vergessen *grins, Pascal ist der Name .

    #3
    Hallo Pascal,

    je nachdem wie "exotisch" du es haben möchtest,
    würde ich es mal hier versuchen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsc...Zusammenarbeit
    GIZ
    hier werden Fachkräfte in die ganze Welt vermittelt. Vorzugsweise allerdings in Entwicklungsländer.
    Ansonsten bei den bekannten Headhuntern versuchen.
    Manchmal haben auch Fleischerschulen Kontakte.
    Ein Tip von mir: Vorher den Meister machen.
    Liebe Grüße

    Jürgen Huber
    Huber Consult e.K.

    Metzgermeister,
    Betriebswirt d. Hdw.
    staatl. gepr. Fleischtechniker
    REFA-Prozessorganisator
    Unternehmercoach
    Fachberater für die Fleischwirtschaft

    www.fleischer-beratung.de

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang