Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer möchte sich als Fleischer selbstständig machen?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer möchte sich als Fleischer selbstständig machen?

    Guten Tag,
    mein Name ist Alexander Sloboda und ich habe in Görlitz eine Metzgerei mit Laden, Produktion und Wohnhaus gekauft, da uns die angrenzenden Grundstücke gehören. Jetzt suche ich idealerweise eine Metzger, der die Metzgerei weiterführt. Alle Einrichtungsgegenstände, Maschinen, Kühlhäuser, Ladeneinrichtung habe ich mit übernommen.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fleischerei Klose.jpg
Ansichten: 387
Größe: 204,1 KB
ID: 45897

    #2
    Hallo Herr Sloboda. Das klingt interessant.
    In welcher Form kann sich der Fleischer bei Ihnen selbstständig machen? Die Metzgerei von Ihnen aufkaufen, oder Sie bleiben Eigentümer und der Metzger führt das Geschäft als Angestellter durch? Ein paar weitere Informationen würden hilfreich sein. Vielen Dank für die Mühe.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,
      ich würde die Metzgerei vermieten wollen. Alle Maschinen, Kühlhäuser, Ladentheke, Wagen, Gewürzlager... alles ist noch da. Auf dem Gelände befindet sich auch das Wohnhaus der Metzgerseheleute.
      Wenn Sie möchten, können Sie mich gerne anrufen: 0172 729 82 35
      Grüße Alexander Sloboda

      Kommentar


        #4
        Hallo Alexander, ist das Angebot noch aktuell? Wie hoch soll die Miete sein?

        Kommentar


          #5
          Hallo, ich habe bereits jemanden gefunden. Danke

          Kommentar


            #6
            Habe hier auch eine Metzgerei im Angebot
            01703847291

            https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei..._campaign=soci albuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang