Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ich möchte mich gerne vorstellen......

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ich möchte mich gerne vorstellen......

    Hallo Forum,
    ich habe mich hier schon das ein oder andere mal am Forum beteiligt mich aber nie richtig vorgestellt was ich hiermit nachholen möchte.
    Ich bin Metzger 23Jahre alt und komme ursprünglich vom Bodensee (Konstanz), bin aber seit kurzen ganz in den Norden Deutschlands gezogen, um mich hier in Neumünster zum Lebensmitteltechniker weiterzubilden.
    Nach meiner Ausbildung habe ich ne zeitlang bei der fa. LUTZ Fleischwaren und danach in einer kleineren Metzgerei gearbeitet.
    Ich bin Raucher, Opelfahrer, Single, lese gerne Dean Koontz, höre gerne Herbert Grönemeyer, esse gerne Rinderfilet, trinke gerne Bier *gg

    Ich freue mich auf sachlichen Austausch und Diskussionen mit euch.

    #2
    RE: Hallo ich möchte mich gerne vorstellen......

    Dann sag ich mal Moin, Moin und welcome im Forum
    Ich bin Raucher,
    ich auch
    Ich bin Opelfahrer,
    ich auch, aber selber schuld
    Ich bin Single
    ich nicht, dafür bin ich Opa
    Ich lese gerne Dean Koontz
    kenne ich nicht ?(
    Ich höre gerne Herbert Grönemeyer
    ich auch
    Ich esse gerne Rinderfilet
    wer tut tas nicht
    Ich trinke gerne Bier
    ich auch *prost*

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang