Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus ... (Metzgern zum Hobby gemacht)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus ... (Metzgern zum Hobby gemacht)

    ... aus Rohr!
    Ich möchte es nicht versäumen, mich Euch vorzustellen. Auch wenn ich kein Metzger oder Fleischer bin, hoffe ich doch, bei Euch aufgenommen zu werden.

    Ich bin gerade dabei, das Metzgern zu meinem Hobby zu machen. Nach meinen ersten Bratwürsten, räuchert gerade mein erster Wildschweinschinken bei einem Metzger. Das soll aber erst der Anfang sein. Ich werde mich bei Euch also noch so manche Tricks abschauen müssen, denn in den Büchern steht auch nicht immer alles.

    Ansonsten bin ich ein harmloser Staatsdiener, der seine Kollegen mit IT versorgt.
    Meine anderen Hobbys sind Ahnenforschung, Bier brauen, meine Hunde Emil und Ida und natürlich Schweden.

    So, für Fragen bin ich immer offen.

    Servus
    Andi

    #2
    Herzlich Willkommen *prost*
    Wo haste denn das Schwein her?
    Geht du zur Jagd?
    WH

    Kommentar


      #3
      Original von HarrisHawk
      Herzlich Willkommen *prost*
      Wo haste denn das Schwein her?
      Geht du zur Jagd?
      WH
      Nein, ich habe es über meine Eltern von einem Jäger bekommen.
      Wild bekomme ich entweder von meinem Schwiegervater oder von befreundeten Jägern.

      Gruß
      Andi

      Kommentar


        #4
        Hallo Andy,

        dann wünsche ich dir hier viel Spaß und hoffe dir kann geholfen werdne

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          RE: Servus ...

          willkommen auch von mir aus island

          ich denke das du hier einige gute tips bekommen wirst. aber
          ich hätte da gleich mal ne frage in eigener sache, die nicht ganz in dieses forum passt : bier is ja was feines aber hier verdammt teuer !!!!
          hättest du nicht einen tip ?????????????

          mfg christian

          Kommentar


            #6
            RE: Servus ...

            @ islaender: Du hast eine PM.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang