Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorstellung (Koch aus Dominikanischen rep.)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vorstellung (Koch aus Dominikanischen rep.)

    Hallo alle zusammen
    wollte mich nur mal kurz vorstellen und bescheid geben wieso sich ein Koch hier anmeldet.
    also ich lebe in der dominikanischen rep. und das seit 14 jahren .
    jetzt war es mir langweilig und da hab ich beschlossen ein restaurant aufzumachen ( leider ). Nun da das alles läuft hab ich beschlossen meine Tiere von meiner finca selbst zu vermarkten und noch eine kleine aber feine Metzgerei aufzumachen . das zusammenspiel der beiden ( eigentlich drei Geschäfte ) brauch ich euch glaube ich nicht zu erklären .
    nun ich habe immer schon ein bisschen wurst und so selbst hergestellt aber das reicht mir nun nicht mehr und deshalb such ich einen Metzger der mir den letzten Schliff gibt oder einfach da bleibt weil es ihm auch gefällt.
    Die einrichtung ist komplett natürlich nicht so professionell wie in deutschland mit den ganzen auflagen .
    am liebsten wäre mir ein Metzger der in Rente ist ( denn von einem älteren kann man viel lernen ) und das aus liebe zum beruf macht mir was bei zu bringen . für unterkunft wird gesorgt und essen sowieso und etwas bares wird auch noch drin sein .
    aber vorsicht wenn man den virus hier bekommt , besteht die möglichkeit dass man nicht mehr weg will .
    mal schauen ob sich jemand findet
    Flori
    am liebsten wäre mir natürlich ein Bayer , weil in bayern die wurst schmeckt

    #2
    Hallo Flori,

    dann wünsche ich dir viel Spaß hier und heiße dich herzlich willkommen bei uns Vll findest du sogar was du suchst!

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Willkommen an Board.
      Und nicht nur in Bayern schmeckt die Wurst

      Kommentar


        #4
        danke für das willkommen
        psycodelic
        wo denn sonst noch ???? *prost*
        frage kann man hier auch fragen stellen wie mann was macht wenn ich nicht weiter komme
        fühl mich momentan nämlich etwas überfordert mit meinen blöden Ideen
        flori

        Kommentar


          #5
          wilkommen auch von mir aus island

          das forum wird immer internationaler ich find das toll


          frohe weihnachten und einen guten rutsch

          mfg christian

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang