Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorgestellt kurz und bündig (Fleischer, Fleischermeister)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorgestellt kurz und bündig (Fleischer, Fleischermeister)

    Bin 56 Jahre alt und habe Fleischer von der Pike auf gelernt mit allen Facetten des Handwerks. Die letzten zehn Jahre habe ich meinen Beruf als Fleischermeister nur noch bei Hausschlachtungen ausgeübt. Mein Geld verdiene ich als Gebäudereinigermeister. Werde demnächst vorzeitig in Rente gehen und mich meinem Hobby widmen.
    Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, sich aus zu tauschen, zu lernen und vielleicht auch zu vermitteln....

    #2
    RE: Vorgestellt kurz und bündig

    Moin Moin und willkommen hier im Forum du oller Sack ja ich weiß ich bin auch einer

    Kommentar


      #3
      RE: Vorgestellt kurz und bündig

      Herzlich Willkommen und Grüße aus Franken.

      Andi

      Kommentar


        #4
        RE: Vorgestellt kurz und bündig

        moin moin

        auch fon mir ein willkommen aus island

        mfg christian

        Kommentar


          #5
          Hallo Detlef,

          ich heise dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß bei uns.

          Lg Tino

          Kommentar


            #6
            Willkommen im Club. *Moin*

            Kommentar


              #7
              Auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen! *prost*

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für die nette Begrüßung an alle!!!! *thx*

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang