Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen (Metzgerazubi im ersten Lehrjahr)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen (Metzgerazubi im ersten Lehrjahr)

    Also ganz kurz ....
    Mein Name ist Thomas und ich bin 21.
    Komme aus der Nähe von Aachen und bin Metzgerazubi im ersten Lehrjahr.
    Hab allerdings seitdem ich 16 oder 17 bin immer in ner Fleischerei gearbeitet.
    Mit kleineren unterbrechungen
    Der Beruf macht mir sehr Spass! Ich werde zusätzlich zu der berufsschule von betrieblicher Seite geschult! Viele Seminare .... zum teil mit übernachtung. Und ich meine nicht die Überberieblichen.
    Also in manchen Sachen kenn ich mich schon sehr gut aus! In vielem aber auch noch nicht.
    Ich habe vor das forum für mich zu nutzen aber natürlich werd ich auch versuchen ab und an meinen Senf dazu zu geben...

    Tolles Forum << super idee<<
    So kann man viel austauschen...
    Mann könnte ja mal einen METZGERFLASHMOB vorbeireiten

    Unser Beruf ist sehr in verruf geraten .... wir sitzen alle im selben Boot und jeder muss paddeln damit wir da wieder raus kommen....

    bis dahin
    schönen Sonntag noch
    uTrackr

    #2
    RE: Hallo zusammen > cooles Forum > sehr hilfreich

    Wilkommen Thomas
    Unser Beruf ist sehr in verruf geraten .... wir sitzen alle im selben Boot und jeder muss paddeln damit wir da wieder raus kommen....
    Ach so würde ich das jetz nicht sehen. Also überall wo man hin kommt und sagt: "Ich bin Metzger" hat man doch schon irgentwie ein Gespräch am laufen, jedenfalls ein besseres als ein Bürokaufmann.

    OK klar in der Disco bei den Mädels ist es schon besser sich da sehr sehr zurückzuhalten. Wenn sie dann beiläufig erwähnt dass sie Vegetarierin ist dann.......... Naja

    Viel Spaß im Forum

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang