X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Australier (selbst erlernter Fleischer) stellt sich vor

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australier (selbst erlernter Fleischer) stellt sich vor

    Hallo zusammen,
    Wie es aus sieht seid ihr hier normale Menschen wo man wenigstens reden kann.
    Hier Meine kurzgeschichte.
    In Deutschland war ich Montage Aussenstellenleiter für Suddeutschland.
    Da mich das Wetter in Deutschland fertig machte habe ich mich entschlossen Deutschland den Rücken zu kehren und von Sibiriern in ein wärmeres Klima zu wechseln.
    War hier selbständig als Bauunternehmen bis mich eine versteckte Krankheit zerstörte, alles verloren hatte über die schlechten Jahre wo mich fast in den Rollstuhl brachten.
    Meine Hobbies waren schon immer Kochen für Genuss. Wie wir hier ankamen gab es fast keine Würste nur welche wo ich nicht ein mal den Hunden geben würde.
    Darum hatte ich angefangen selbst zu produzieren und hatte auch alles selber geschlachtet, das geht leider nicht mehr mit meiner Gesundheit, habe es aber in den Griff bekommen und kann inzwischen schon wieder Kräftig Wursten, da schlachten bin ich leider gezwungen aufzugeben.
    So jetzt wisst ihr etwas über mich und hoffen ein gutes auskommen wie es bereits startete.
    Grüß euch von Australien
    Josef

    #2
    RE: Australier stellt sich vor

    Hallo Josef, wenn man das so liest hast du ja auch schon ein bewegtes Leben hinter dir.
    So wie ich dich bis dato kennengelernt habe bist du auch recht kompetent in dem was du tust und schreibst, weiterhin viel Spass hier im Forum und nebenbei "Alles Gute zum Geburtstag heute" *prost*

    Kommentar


      #3
      RE: Australier stellt sich vor

      moin moin

      und willkommen auch von mir aus island

      und natürlich alles gute zum geburtstag

      mfg christian

      Kommentar


        #4
        Danke für das willkommen und vor allen für meinen zweiten Geburtstag,
        Hoffe für weitere gute Korrespondenz bessonder zum Wursten.

        Kommentar


          #5
          Hallo Josef,

          viele leieb Grüße nach Australien. Wenn das so weiter geht das hier bald aus jedem Land jemand zum Fleischerforum gehört klönnten wir ja bald mal ein TReffen bei denjenigen im Ausland zum Urlaub machen

          Wünsche dir viel Spaß bei uns.

          Lg Tino

          Kommentar


            #6
            Willkommen im CLub Josef

            Kommentar

            Lädt...
            X