Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwein heil (Metzger mit Leib und Seele)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwein heil (Metzger mit Leib und Seele)

    tag zusammen,

    ich bin Patta (sollte vorerst genügen)

    leider bin ich jetzt erst auf das forum gestoßen, hab in 2 monaten gesellenprüfung.

    ich bin metzger mit leib und seele (familientradition)

    ich hab meine leere voll ausgekostet und so ziemlich alles an wissen mitgenommen, daher denke ich das ich die ein oder andere frage beantowrten kann.

    also wir lesen uns

    schwein heil

    #2
    Hallo Patta,
    na dann wünsch ich dir viel Glück für deine bevorstehende Gesellenprüfung.
    Ach ja noch ein Tipp, das Lernen fängt erst nach der Lehr/Schulzeit so richtig an, ich hoffe du nutzt die Zeit und schaust dich in sovielen Betrieben wie möglich um, wenn du das Reisen nicht scheust geh auch noch für ne Weile in die Schweiz und nach Italien, danach weißt du erst was dein Wissen Wert ist.
    Gruß tombaer

    Kommentar


      #3
      danke, hab ich auch schon dran gedacht. doch vorerst werde ich ein wenig geld in der firma verdienen um meinen meister zu machen...in der zwischenzeit sollten einige praktika in deutschland genügen

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang