Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jo ich sag ma hallo

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo ich sag ma hallo

    hi an alle

    der zufall wollte es das ich auf dieses forum gestoßen bin (irgendwie sagt / schreibt des jeder oder ) bin sehr angenehm überrascht über diese seite.

    also dann lass ich mich mal weiter positiv "berieseln"

    mfg

    #2
    RE: Jo ich sag ma hallo

    jo moin

    dann würd ich sagen viel spass bei der berieselung

    mfg christian

    Kommentar


      #3
      danke )

      hab gelesen dir geht es wieder besser - bzw bist auf der insel wieder ? is das wirklich alles so bitter wie es im tv gezeigt wird ? die neigen ja gern zur übertreibung - zb is ein dorf betroffen und zack is es die ganze insel etc

      Kommentar


        #4
        moin

        es ist eine doch grosse fläche betroffen!! das meiste davon ist aber farmland und berge.
        hab grad was unter islaender geschrieben guck da mal

        mfg christian

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang